Test

Bridal Concept Boutique in Köln

"Die Liebe ist ein Stoff, den die Natur gewebt und die Phantasie bestickt hat."

31.05.2021

· ·

von Nadine

Hooray! Wir sind endlich wieder für euch da!

Wir können es noch gar nicht richtig glauben, dass wir ab dem 19. Mai wieder mit euch zusammen auf Brautkleidsuche gehen dürfen und freuen uns riesig! Natürlich finden die Termine mit einem ausgereiften Hygienekonzept statt, zu dem ihr weiter unten mehr findet.

Ganz wichtig: aktuell dürft ihr zu eurem Termin 4 Begleitpersonen mitbringen und ihr benötigt kein negatives Testergebnis mehr. Weitere Personen dürft ihr natürlich gerne per Videocall dazuholen.


Falls ihr gerne mehr Lieblingsmenschen live dabei hättet und deshalb ein wenig traurig seid, haben wir ein ganz besonderes und in der Form einmaliges Special für alle Bräute, die in der Corona Zeit ihr Traumkleid bei uns finden – der „Celebrate your Dress“ Termin. Bei diesem Termin könnt ihr, sobald es wieder möglich ist, mit euren Liebsten zu uns kommen, nochmal in euer Kleid schlüpfen und darauf anstoßen.

Solltet ihr dennoch Bedenken haben uns unter den aktuellen Umständen zu besuchen, sprecht uns einfach auf unseren “Herzbraut at Home” Service an.

Ein kleiner Überblick über unsere Maßnahmen
– Wir lüften regelmäßig.
– Wir halten den Mindestabstand ein.
– Wir desinfizieren alle Kontaktflächen regelmäßig.
– Wir tragen dauerhaft einen Mund- und Nasenschutz.

Good to know for you
– Eure Fittingtermine finden ausschließlich in großzügigen und privaten Salons statt.
– Wir schützen euch und ihr uns und bitten euch deshalb euren Mund- und Nasenschutz durchgängig zu tragen.

Wir legen alles daran, dass ihr euch trotz der Maßnahmen bei uns wohlfühlt und freuen uns sehr auf euch!
Euer Herzbraut Team