Test

Bridal Concept Boutique in Köln

"Wirklich reich ist ein Mensch nur dann, wenn er das Herz eines geliebten Menschen besitzt"

01.10.2020

· ·

von Nadine

Zwischen Tüll und Tränen

Du bist schon lange ein Fan von „Zwischen Tüll und Tränen“ auf Vox und hast dich gefragt, wie es ist, wenn dein Brautkleidkauf mit einer Kamera begleitet wird?

Das kleine Kamera Team bewegt sich diskret im Hintergrund und lässt Sarah mit dir eine ganz normale Beratung durchführen. Ab und zu wirst du natürlich zur deiner Auswahl, Vorstellungen und Wünschen befragt. Damit deine Anprobe aber nicht zu kurz kommt und du dich nicht gehetzt fühlst dauert dein Termin deshalb auch 4 bis 5 Stunden, anstatt der üblichen 2 Stunden. Zu deinem „Zwischen Tüll und Tränen“ Termin kannst du bis zu drei Begleitpersonen mitbringen.

Wir finden, es ist eine einmalige Möglichkeit eine wirklich besondere Erinnerung an deinen Brautkleidkauf zu haben und freuen uns über jede Braut, die Spaß daran hat mit uns in dieses Abenteuer zu springen. Wir können dir leider keine Auskunft geben, ob deine Folge erst nach der Hochzeit ausgestrahlt wird.

Falls du weitere Fragen hast kannst du uns gerne anrufen oder schreiben. Wir freuen uns auf deine Bewerbung.