Test

Bridal Concept Boutique in Köln

"Wirklich reich ist ein Mensch nur dann, wenn er das Herz eines geliebten Menschen besitzt"

11.08.2023

· ·

von Nina

Du bist eine future “wifey”?

Du kommst frisch verlobt aus dem Sommerurlaub? Oder hat er/sie vor kurzem an eurem gemeinsamen Lieblingsplatz um deine Hand angehalten? – Dann gratulieren wir euch von Herzen!

Jetzt beginnt eine wundervolle und aufregende Planungszeit, bei der wir dir für die Brautkleidsuche gerne ein paar Tipps mit auf den Weg geben möchten.

Es gibt so viele Dinge an die ihr nun denken solltet. Das wohl wichtigste Thema für die Braut ist das TRAUMKLEID! Damit du in Ruhe nach deinem Hochzeitskleid schauen kannst und nicht ins straucheln kommst, empfehlen wir dir mit der Brautkleidsuche etwa 9 bis 12 Monate vor deiner Hochzeit zu beginnen. Wir arbeiten mit internationalen Designern zusammen, bei denen die Lieferzeiten zwischen 4-9 Monaten liegen.

Aber keine Sorge, falls ihr eine spontane Hochzeit plant, einige unserer Designer bieten auch Express-Lieferungen an und wir haben eine schöne Auswahl an Sale-Kleidern, die sofort mitgenommen werden können.

So einen besonderen Tag, wie die Brautkleidanprobe, teilst du natürlich am liebsten mit deinen besten Freunden, Verwandten und all, denen, die dir wichtig sind. Viele Begleitpersonen, bedeuten aber auch oft sehr viele Meinungen. Wir empfehlen dir deshalb max. 3-4 deiner Liebsten mitzunehmen. Denn das Wichtigste ist, dass DU dich in deinem Traumkleid rundum wohl und wunderschön fühlst!

Bei uns kannst du dich so richtig fallen lassen und abschalten, außerhalb des Großstadt Trubels liegt unsere schöne Bridal-Boutique am Kölner Stadtrand. Wir bieten euch ausreichend kostenlose Parkplätze direkt vor der Tür an. Somit kann euer Termin bei uns ganz entspannt beginnen. Außerdem schreiben wir Privatsphäre ganz groß! Denn bei uns findet dein Termin mit deinen Liebsten in einem unserer privaten Räume statt.

Neben Vorfreude und guter Laune empfehlen wir dir zur Anprobe deines Brautkleides hautfarbene Wäsche zu tragen, die sich möglichst wenig auf deiner Haut abzeichnet.

Wir hoffen, wir können dir mit unseren Tipps ein wenig weiterhelfen und freuen uns riesig, wenn wir dich und deine Liebsten bald in der Herzbraut begrüßen dürfen.

Alles Liebe, dein Herzbraut-Team!