Test

Bridal Concept Boutique in Köln

"Die Liebe ist ein Stoff, den die Natur gewebt und die Phantasie bestickt hat."

25.08.2021

· ·

von Nadine

Aus Los Angeles nach Köln – Tara Lauren

Die Brautkleider des angesagten Labels Tara Lauren sind romantisch und strahlen eine typische kalifornische Leichtigkeit aus. Die beiden Schwestern und Mitgründerinnen Tara und Shaina Healy, konnten schon früh im Brautmodengeschäft ihrer Mutter erste Erfahrungen sammeln und so ihre Leidenschaft entdecken.

Nachdem Tara ihren Bachelor of Fine Arts am Fashion Institute of Technology in New York gemacht hat, lernte sie danach bei Labels wie Monique L`huillier und Oscar de la Renta. Zusammen mit ihrer Schwester, die nach ihrem Studium als Promi-Stylistin gearbeitet hat, und den gesammelten Erfahrungen, gründete sie das Label Tara Lauren in Kalifornien.

Die leichten und “tanzfreundlichen” Designs überzeugen mit wunderschöner und einzigartiger Spitze, feinen Stickereien, exklusiven Stoffen und versprühen einen Luxus Boho Vibe. Ihr könnt euch noch nicht entscheiden, ob ihr ein enganliegendes Brautkleid oder den ganz großen Auftritt möchtet? Durch passende Overskirts könnt ihr mit Tara Lauren an eurem großen Tag ganz leicht einen wunderbaren 2 in 1 Look kreieren.

Die Kollektionen von Tara Lauren wurden für die romantische Braut mit einem kleinen Hippie-Herz entworfen. Besonders beliebt sind bei unseren Herzbräuten sind die Modelle Giles und Montgomery mit dem dazugehörigen Overskirt. Unsere Tara Lauren Modelle findest du hier.

Bist du auch eine Tara Lauren Braut? Finde es heraus und vereinbare deinen Termin. Wir freuen uns auf dich!