Test

Bridal Concept Boutique in Köln

"Wirklich reich ist ein Mensch nur dann, wenn er das Herz eines geliebten Menschen besitzt"

19.05.2021

· ·

von Nadine

Catherine Deane – leichte Kleider für die individuelle Braut

Die in Irland geborene Designerin Catherine Deane hat in den letzten Jahrzehnten an den unterschiedlichsten Orten gelebt – Südafrika, London und Hongkong. Und genau diese unterschiedlichen kulturellen Einflüsse lassen sich in ihren Kollektionen entdecken.

Was aber alle ihre Designs gemeinsam haben sind die feinen, leichten Stoffe, die super angenehm auf der Haut liegen. Die Kleider von Catherine Deane wollen viele unserer Bräute gar nicht mehr ausziehen. Große, schwere Prinzessinnen sucht man hier vergebens.


Das Label ist bekannt für seine romantischen Kleider im Vintage und Boho Look, mit feiner Spitze und fließenden Schnitten. Aber auch die neuen, sehr modernen Designs überzeugen uns – egal ob ganz clean und schlicht oder all over mit Glitzer und Pailletten.

Das wirklich Besondere an Catherine Deane ist die Separates Collection. Dadurch hast du mit Mix and Match die Möglichkeit einen ganz individuellen Brautlook zu kreieren. Du möchtest zu deinem Spitzentop lieber einen Chiffonrock als einen Tüllrock oder doch eine Hose – kein Problem! Viele unserer Bräute lieben diese Option auch für das Standesamt. So lassen sich die einzelnen Teile auch nach der Hochzeit für andere Anlässe kombinieren. Eine schöne Idee ist auch, das Oberteil bei einem schicken Dinner an eurem Hochzeitstag zu tragen und so das Hochzeitsfeeling wieder aufleben zu lassen. Once a bride, always a bride.

Unsere Catherine Deane Bestseller sind die fließenden Kleider Kameron, Nico und Lynn. Und sehr gerne wird bei unseren Mix & Match Teilen der leichte Delia Skirt mit dem aufwendigen Monique Top kombiniert.

Vereinbare noch heute deinen Termin bei uns und kreiere deinen ganz eigenen Catherine Deane Look!