Test

Bridal Concept Boutique in Köln

"Wirklich reich ist ein Mensch nur dann, wenn er das Herz eines geliebten Menschen besitzt"

15.04.2023

· ·

von Nina

Dein Traumkleid ist da!

Juhu, dein Brautkleid ist da- wie geht es jetzt weiter?

Du hast dein Brautkleid bei uns in der Herzbraut gefunden und fragst dich, wie es jetzt weiter geht?

Sobald dein Traumkleid bei uns in der Herzbraut eingetroffen ist, melden wir uns bei dir per E-Mail und vereinbaren mit dir deinen persönlichen Abholtermin.

Für deine Abholung nehmen wir uns bis zu einer Stunde Zeit, in der du natürlich nochmals dein Hochzeitskleid in privater Atmosphäre anziehst. Auch bei der Abholung deines Brautkleides, wartet ein privater Fitting Room auf dich.

Außerdem hast du dann die Möglichkeit ganz in Ruhe nach Accessoires zu schauen, um deinem Traumlook den letzten Schliff zu verleihen. Gerne schauen wir gemeinsam in unserem großen Sortiment an Schmuck, Brautschuhen und Schleiern nach deinen perfekten Accessoires. Auch bei der Auswahl der Accessoires steht dir, wie bereits bei der Brautkleidsuche deine persönliche Bridal Stylistin zur Seite.

Nachdem dein Brautlook komplett ist, nimmst du dein Hochzeitskleid in deinem persönlichen Herzbraut-Kleidersack mit und wir überlassen dich in die treuen Hände des Schneiders, der für dich die Anpassungen im eigenen Atelier vornehmen wird. Wir bieten dir ein großes Schneidernetzwerk an, aus denen wir jede/n  Schneider/in von Herzen empfehlen können. So bist du nicht gebunden und flexibel in deiner Schneiderwahl. Die Anpassungen deines Brautkleides werden in der Regel 4-8 Wochen vor deinem Hochzeitstag gemacht, damit dein Brautkleid an deinem großen Tag auch perfekt sitzt.

Wir freuen uns jetzt schon, dich in deinem Traumkleid zu sehen!