Test

Bridal Concept Boutique in Köln

"Wirklich reich ist ein Mensch nur dann, wenn er das Herz eines geliebten Menschen besitzt"

27.07.2021

· ·

von Nadine

Divine Atelier – moderne Leichtigkeit

Wenn man an Divine Atelier denkt, dann denkt man an unbeschwerte Leichtigkeit und Boho Romantik. Das Label setzt auf hochwertige Materialien, steht für Nachhaltigkeit und richtet sich an moderne, unkonventionelle Romantikerinnen mit Liebe zum Detail.

Einmal getragen, möchten viele Bräute die Kleider von Divine nicht mehr ausziehen, so leicht und elegant schmiegen sich die elfenhaften Brautkleider der rumänischen Designerin Luminița Coșleacără an den Körper.

Nachdem Divine Atelier in den letzten Jahren vorallem für fließende Softtüll Brautkleider mit wunderschön verzierten Spitzenoberteilen bekannt war, überraschen die beiden neuesten Kollektion mit vielen cleanen Designs und außergewöhnlichen Silhouetten. Das Label selbst spricht von einer einzigartigen Version von Boho-Minimalismus. Extravagante Cutouts, egal ob bei fließenden Schnitten oder Fit and Flare Modellen, geben der Braut einen wirklich besonderen Look.

Bei unseren Bräuten sind besonders die super leichten und elfenhaften Modelle Blush, Aylin und Tiara mit schlichten Softtüll Röcken beliebt.

Ihr sucht etwas „Anderes“, aber in euch schlummert definitiv eine kleine Romantikerin? Dann vereinbart ganz einfach einen Anprobetermin und findet heraus, ob ihr eine Divine Atelier Braut seid.