Test

Bridal Concept Boutique in Köln

"Wirklich reich ist ein Mensch nur dann, wenn er das Herz eines geliebten Menschen besitzt"

04.08.2023

· ·

von Nina

Elly Bride – Wenn Träume wahr werden..

Seit ihrer Kindheit träumte die Designerin Elena davon Brautkleider zu entwerfen, jetzt können wir mit ihren eigens designten Kleidern der Marke Elly Bride eure Träume wahr werden lassen.

Elena ließ sich schon früh von der wunderschönen Hochzeitswelt in ihren Bann ziehen. Sie wusste schon immer, dass ihre Berufung Mode ist und kreiert einzigartige Brautkleider die ihre besondere Vision von Schönheit verkörpern.

Als junge Designerin experimentiert sie ständig, sie kombiniert zeitlose Eleganz mit modernen Details um Brautkleider zu kreieren, die Stilvoll und aktuell sind. Bei der Auswahl ihrer Stoffe legt die junge Ukrainerin großen Wert auf Qualität.

Elenas Designphilosophie ist es, zeitlose Eleganz mit modernen Details zu verbinden, um Brautkleider zu kreieren, die das Wesen der Trägerin widerspiegeln. Sie wählt sorgfältig die besten Stoffe aus und arbeitet mit feinen Details wie Stickereien, Perlen und Spitze, um Kleider zu erschaffen, die auf jeder Ebene außergewöhnlich und einzigartig sind.

Elly Bride bietet eine breite Auswahl an wunderschönen und modernen Brautkleidern zu erschwinglichen Preisen an, ohne dabei Kompromisse bei Qualität und Stil einzugehen. Wir freuen uns sehr, unser Angebot für die preisbewussten Bräute mit dieser tollen Marke noch einmal ausbauen zu können.

 

Wollt auch ihr euch von den traumhaften Kleidern verzaubern lassen? Dann bucht gerne einen Termin bei uns in der Herzbraut.

Wir freuen uns auf euch!