Test

Bridal Concept Boutique in Köln

"Liebe ist das Einzige, was wächst, indem wir es verschwenden."

08.09.2021

· ·

von Nadine

Enzoani – Zeitlose Klassiker treffen auf modernes Design

Hurra – Enzoani ist da! Ab September 2021 findet ihr bei uns die Traumroben von Enzoani. Das kalifornische Label hatte sich schnell nach seiner Gründung in 2005 international bei den großen Brautmoden Labels etabliert und ist seitdem nicht mehr aus der Branche wegzudenken.

Enzoani bietet Bräuten eine wunderschöne Palette an Couture-Brautkleider. Also genau das Richtige für die Luxus Braut, die nach etwas Hollywood-Glamour strebt. 

Wenn ihr auf der Suche nach hochwertigen Stickereien, Spitze und Verzierungen seid, dann solltet ihr in die Kleider von Enzoani schlüpfen. Zeitgemäße Designs werden mit klassischen Silhouetten kombiniert – egal ob A-Linie oder eine eng anliegende Meerjungfrau. Die Styles zeichnen sich außerdem durch eine hervorragende Passform aus und zaubern so bei jeder Braut ein wunderschönes Dekolleté.

Wirst du eine unserer ersten Enzoani Bräute? Wir würden uns sehr freuen! Vereinbare hier deinen persönlichen Beratungstermin.