Test

Bridal Concept Boutique in Köln

"Wirklich reich ist ein Mensch nur dann, wenn er das Herz eines geliebten Menschen besitzt"

23.09.2021

· ·

von Nadine

Hayley Paige – Prinzessin für einen Tag!

Von Beginn an findet ihr die beiden Labels “Hayley Paige” und “Blush by Hayley Paige” bei uns in der Herzbraut Boutique – und sie sind nicht mehr wegzudenken. Wenn wir die Brautkleider von der Designerin und Namensgeberin Hayley Paige Gutman mit nur einem Wort beschreiben müssten, dann wäre es “amerikanisch”. 

Hayley Paige Gutman ist in Kalifornien aufgewachsen und wurde mit nur 25 Jahren Chefdesignerin von JLM Couture und in kürzester Zeit super erfolgreich. Ihre Designs haben eine unverkennbare Silhouette, sind verspielt romantisch und haben diesen besonderen “Wow-Effekt”. Eine Hayley Paige Braut fällt definitiv auf.

Bei uns in der Boutique findet ihr vor allem die hochwertigen Prinzessinnen-Kleider der Labels. Die Röcke der Brautkleider fallen einfach wunderschön und schmeicheln so jeder Silhouette. Egal ob schlicht oder mit 3D-Applikationen, die Kleider lassen euch wie Cinderella über den Boden schweben.

Bevor wir hier aber noch zu kitschig werden, schaut euch die Modelle von Hayley Paige, übrigens bei uns exklusiv bei uns in Deutschland, und Blush by Hayley Paige lieber selbst an. Oder vereinbart einfach direkt euren persönlichen Beratungstermin und schlüpft selbst in die Kleider.