Test

Bridal Concept Boutique in Köln

"Wirklich reich ist ein Mensch nur dann, wenn er das Herz eines geliebten Menschen besitzt"

25.03.2021

· ·

von Lena

Herzbraut at Home – Brautkleidsuche in Zeiten von Corona

Momentan bieten wir euch wieder zusätzlich unseren „Herzbraut at Home“ Service an. Suche dir deine Wunschkleider auf unserer Website aus, hole deine Favoriten bei uns ab und probiere sie zu Hause mit deinen Liebsten an. Wir stehen dir gerne bei deiner Anprobe zur Seite und beraten dich per Videocall, um dein Traumkleid zu finden.

Und so läuft das Ganze ab:

1. Auf unserer Website findest du unsere große Auswahl an Brautkleidern. Du kannst dich durch unsere Designer klicken und dir bis zu 6 Favoriten aussuchen. Deine Auswahl schickst du uns per Email an termin(at)herzbraut.de. In einem Videocall zeigen wir dir deine Favoriten im Detail und du kannst entscheiden welche 3 Kleider du mit nach Hause nehmen möchtest.

2. Wir bereiten deine Auswahl für dich vor. Mit allem was du für deinen perfekten Herzbraut-Moment brauchst: Klammern zum anpassen, Cups für den richtigen Halt, Anleitung für deine Anprobe und Maßnahme, ein Maßband, einen Schleier für deinen „WOW“-Moment und natürlich eine Flasche unseres Lieblings-Prosecco zum anstoßen.

3. Nun kannst du ganz entspannt und vor allem sicher und kontaktlos deine Favoriten und dein Herzbraut-Paket bei uns abholen. Für unseren Service berechnen wir 50€, die bei Kauf für dich verrechnet werden. Pro Kleid fällt eine Kaution in Höhe von 500€ an, die du vor Ort in Bar oder per EC-Karte bezahlen kannst.

4. Jetzt kann dein großer Moment beginnen. Du möchtest eine Expertin an deiner Seite? Gar kein Problem, wir stehen dir gerne bei deiner Anprobe mit einem Videocall zur Seite.

5. Du hast dich in eins unserer Modelle verliebt? Herzlichen Glückwunsch – du bist jetzt eine Herzbraut! Wir benötigen nun deine Maße, damit wir dein Kleid beim Designer bestellen können. Anhand unserer mitgesendeten Anleitung zeigen wir dir, wie dich deine Liebsten richtig ausmessen können.

6. Nach 48 Std. packst du die Brautkleider wieder sicher in unseren Kleidersack und bringst sie in die Herzbraut zurück. Vor Ort wickeln wir deinen Kauf ab und du erhältst deine Kaution zurück.

7. Jetzt bist du eine #realherzbraut! Wir lieben es, euch in der Herzbraut zu begrüßen und zu sehen, wie eure Brautkleidsuche in unserem besonderen Ambiente zum Erlebnis wird, daher möchten wir euch die Chance geben, dieses Erlebnis nachzuholen. Unser einmaliger Service: der Herzbraut „Celebrate your Dress“-Termin. Das bedeutet, ihr könnt nach dem Lockdown mit euren Liebsten einen Folgetermin bei uns ausmachen, bei dem ihr euer Traumkleid nochmal live vorführen und darauf anstoßen könnt und somit einen besonderen Moment auch in unserer Herzbraut habt.

Also alles ganz einfach: Kleider auf der Website aussuchen und uns eure Auswahl an termin(at)herzbraut.de schicken – Wunschkleider im Videocall zeigen lassen – abholen – anprobieren – verlieben und eine Herzbraut werden!