Test

Bridal Concept Boutique in Köln

"Die Liebe ist ein Stoff, den die Natur gewebt und die Phantasie bestickt hat."

12.05.2022

· ·

von Nina

I said yes- Wann sollte ich auf Brautkleidsuche gehen?

Herzlichen Glückwunsch zur Verlobung, eine sehr aufregende und besondere Zeit kommt auf dich zu.

Du fragst dich, wann der beste Zeitpunkt ist um auf Brautkleidsuche zu gehen? Dann bist du hier genau richtig!

Wir empfehlen 9-12 Monate vor deiner Hochzeit einen Anprobe Termin zu vereinbaren. Wir arbeiten mit internationalen Designern zusammen, bei denen die Lieferzeiten mittlerweile 4 bis 8 Monate sein können.

Aber keine Sorge, falls deine Hochzeit schon früher sein sollte! Einige unserer Designer bieten auch Express-Lieferungen an und wir haben eine schöne Auswahl an Sale-Kleidern, die direkt mitgenommen werden können.

Tipp an alle brides-to-be: Begebe dich 9-12 Monate vor deiner Hochzeit auf Brautkleidsuche um Expresskosten und Stress vor dem großen Tag zu vermeiden.

Vereinbare jetzt deinen Termin zum Traumkleid!

Die Herzbraut freut sich auf dich!

Hochzeitsmode Köln