Test

Bridal Concept Boutique in Köln

"Liebe ist das Einzige, was wächst, indem wir es verschwenden."

27.04.2021

· ·

von Nadine

Kennt ihr schon das Label Aire Barcelona?

Das romantische Label aus dem spanischen Hause Rosa Clara findet ihr schon seit 2017, also seit Beginn an, in der Herzbraut Concept Boutique.

Die wunderschönen Brautkleider aus feinsten Stoffen und die femininen Designs mit zarter Baumwoll- und Häkelspitze lassen sowohl unsere als auch die Herzen vieler Bräute höher schlagen. Lebensfroh und dynamisch – das ist die Linie von Aire Barcelona.

Außerdem lieben wir die Vielseitigkeit des Labels. Die Brautkleider von Aire reichen von zarten, modernen Kleidern mit Spitzenoberteilen, die sich durch sinnliche Cut-Outs im Rücken, Glitzer-Applikationen und feminine Tüllröcke im Prinzessinnen Schnitt auszeichnen, bis hin zu den minimalistisch angehauchten, auch eng anliegenden Brautkleider. Also, egal ob ihr eine elegante Schlosshochzeit oder eine leichte Trauung im Freien plant – Aire Barcelona könnte euer Label sein.

Besonders beliebt bei unseren Bräuten sind die Modelle Cleveland, Gaura und Cincinnati. Wofür würde euer Herz schlagen? Schaut euch hier unsere Kleider von Aire Barcelona an oder vereinbart einfach direkt einen Termin bei uns in Köln, um die wunderschönen Designs live zu erleben.

Aire Barcelona