Test

Bridal Concept Boutique in Köln

"Liebe bedeutet, seine Träume miteinander zu teilen."

20.07.2021

· ·

von Nadine

Lerne unser Label White One kennen

White One gehört genau wie La Sposa und St. Patrick Studios zum spanischen Label Pronovias. Pronovias ist eines der bekannteren Labels und gehört mit zu den beliebtesten Designern bei unseren Bräuten.

Die Brautkleider im typischen spanischen Stil stammen vom Chef-Designer Riccardo Serravalle. Der deutsche Designer mit italienischen Wurzeln ist bekannt für seine hochwertigen und exklusiven Designs. Die Kleider aus den White One Kollektionen sind zart und feminin und überzeugen mit feinen Stoffen und einer wundervoll zarten und detailverliebten Spitze, die manchmal nur als kleiner Hingucker eingesetzt wurde oder auch auf dem gesamten Kleid liegt.

Es lohnt sicher aber auch für die schlichte Braut, mal bei White One zu schauen. Egal ob ihr etwas figurbetontes im Fit & Flare Stil sucht, ein fließendes Kleid im Boho-Stil oder eine romantische A-Linie: mit einem Brautkleid von White One seid ihr auf jeden Fall immer eine sehr elegante Braut!

Besonders beliebt bei unseren Bräuten sind die romantischen Kleider Enchanter und Grace und das extravagante Modell Ama. Falls ihr neugierig geworden seid, findet ihr hier alle Kleider des spanischen Labels.

Oder vereinbart direkt euren Termin, um selbst mal in die wunderschönen Brautkleider zu schlüpfen.