Test

Bridal Concept Boutique in Köln

"Wirklich reich ist ein Mensch nur dann, wenn er das Herz eines geliebten Menschen besitzt"

18.10.2021

· ·

von Nadine

Madi Lane – das Label der Stunde

Seit Herbst 2021 findet ihr das junge australische Label Madi Lane bei uns in der Herzbraut Boutique in Köln. Verspielt, romantisch und jung – egal ob clean oder mit aufwendigen Applikationen, die Brautkleider von Madi Lane treffen aktuell den Zeitgeist wie kaum ein anderes Label.

Hochwertige Materialien, eine hervorragende Passform und Detailverliebtheit zeichnen die Kleider von Madi Lane aus. Die Designs sind dabei super angenehm zu tragen und wir sind sicher, dass ihr euer Kleid selbst nach einer langen Party Nacht nicht ausziehen wollt. Besonders gut passen die aktuellen Kleider von Madi Lane zu einer Hochzeit im Freien.

Durch passende Überröcke habt ihr bei einigen Kleidern die Möglichkeit einen wunderschönen 2 in 1 Look für euren großen Tag zu kreieren. Ein großer Auftritt für die Trauung und ein leichterer Look für die Party? kein Problem!

Unsere Kleider von Madi Lane findet ihr hier.

Wir sind wirklich gespannt wie das Label bei euch ankommt und freuen uns auf euch! Vielleicht wirst du ja eine Madi Lane Braut? Vereinbare einfach direkt deinen persönlichen Beratungstermin.