Test

Bridal Concept Boutique in Köln

"Wirklich reich ist ein Mensch nur dann, wenn er das Herz eines geliebten Menschen besitzt"

21.07.2023

· ·

von Nina

Open Herzbraut

Liebe “BRIDES TO BE”, ihr seid auf der Suche nach eurem Traumkleid? Seid aber noch unsicher, in welche Stilrichtung euer Brautkleid gehen soll? Oder habt ihr bereits ein klares Favoritenkleid, in das ihr euch auf unserer Herzbraut-Website verliebt habt und wollt euch dieses Schmuckstück einmal live ansehen?

Dann haben wir gute News für euch!

Ob noch unentschlossen oder neugierig auf ein bestimmtes Modell, im August öffnen wir jeden Mittwoch von 15:00 bis 19:00 Uhr unsere Tore für euch. In dieser Zeit habt ihr die Möglichkeit, mit ein bis zwei weiteren Begleitpersonen ganz unverbindlich durch unsere wundervolle Brautkleid Auswahl zu stöbern. In diesem Zeitraum könnt ihr uns spontan ohne vorherige Terminvereinbarung besuchen. Dieser Besuch bei uns ist natürlich kostenfrei, wir stehen euch gerne zur Seite, um erste Fragen zu klären, unsere Räumlichkeiten und unser Team kennen zu lernen. Bei einem Glas Prosecco könnt ihr einen ersten Eindruck unserer internationalen Designern gewinnen.

Für uns als Herzbraut Team ist es immer das Wichtigste, dass ihr euch bei uns wohl fühlt. Aus diesem Grund legen wir immer großen Wert auf eure Privatsphäre. Wenn euch der Schnuppertermin in der Open Herzbraut gefallen hat, würden wir uns sehr freuen mit euch im Anschluss einen Termin für eine ganz persönliche Beratung zu vereinbaren. In diesem Termin nehmen wir uns noch einmal in aller Ruhe Zeit für euch. Die Brautkleidsuche ist etwas so besonderes, was ihr dann gemeinsam mit euren Liebsten bei uns in einem unserer privaten Salons in vollen Zügen genießen könnt.

Wir freuen uns, euch im August jeden Mittwoch bei der “Open Herzbraut” begrüßen zu dürfen.

Euer Herzbraut Team!