Test

Bridal Concept Boutique in Köln

"Liebe bedeutet, seine Träume miteinander zu teilen."

13.12.2021

· ·

von Nina

Rebecca Ingram – zeitlos und modern

Maggie Sottero launched in 2016 ihre Tochtermarke Rebecca Ingram. Die junge australische Marke gibt es seit Anfang an bei uns in der Herzbraut Boutique Köln und ist seither nicht mehr weg zu denken. Tüll, aufwendige Stickereien, leichte, luftige Röcke und subtile Details machen die Kleider unverwechselbar.


Die Liebe zu einem Stilbewussten und hochwertigen Kleid sollte dein Hochzeitsbudget nicht sprengen? Dann ist dieses Label perfekt für die preisbewusste Braut. Rebecca Ingram bietet traumhafte Brautkleider zu erschwinglichen Preisen. An alle Curvy Brides: finde auch du bei uns dein Traumkleid von Rebecca Ingram.

Wir lieben die Kleider von Rebecca Ingram. Besonders beliebt bei unseren Bräuten sind die Modelle Lorraine, Priscilla und Carmen.
Alle unsere Brautkleider findet ihr hier.

Vereinbare jetzt deinen persönlichen Beratungstermin und finde dein Traumkleid bei uns.