Test

Bridal Concept Boutique in Köln

"Liebe bedeutet, seine Träume miteinander zu teilen."

25.08.2020

· ·

von Lena

Schneidernetzwerk

Uns bei der Herzbraut ist es besonders wichtig, unseren Bräuten den größtmöglichen Service und Flexibilität zu ermöglichen. Aus diesem Grund haben wir keine Schneider/-in im Haus, an die du dann gebunden bist. In den letzten Jahren haben wir uns ein Schneidernetzwerk aufgebaut, das sich über ganz Deutschland und darüber hinaus erstreckt.

Wir prüfen jede der Schneider/-innen in unserem Netzwerk, ob sie unseren Standards entsprechen, bevor wir sie weiterempfehlen. An dein Brautkleid solltest du nämlich nur Hände lassen, die sich mit der Konstruktion, den Schnitten und Stoffen der Brautmode gut auskennen, denn ein Brautkleid ist nun mal keine Jeans, die eben mit ein paar Stichen geändert werden kann. Allen empfohlenen Schneider/-innen vertrauen wir zu 100%, denn uns ist es wichtig, dass ihr euch auch nach dem Brautkleidkauf gut aufgehoben und beraten fühlt.

Wenn du also von weiter weg angereist bist, hast du den Vorteil, dass du die Anpassungen in deiner Nähe vornehmen lassen kannst. Es ist ganz dir überlassen, wo und wie du dein Kleid anpassen lassen möchtest. Selbstverständlich kannst du dein Kleid auch in die Hände einer Schneider/-in deines Vertrauens geben.

Solltest du noch weitere Fragen bezüglich unseres Schneidernetzwerks oder möglichen Anpassungen haben, kannst du uns jederzeit schreiben oder uns direkt in der Boutique anrufen.