Test

Bridal Concept Boutique in Köln

"Liebe ist das Einzige, was wächst, indem wir es verschwenden."

06.10.2023

· ·

von Nina

St. Patrick Studio ist bei uns eingezogen…

Unser neues, spanisches Premium Label St. Patrick Studio ist die neue Couture Kollektion des Hauses Pronovias und durfte nun in unsere Boutique einziehen. Wir sind uns sicher, St. Patrick Studio wird die Herzen unserer Bräute im Sturm erobern.

Pronovias ist ein renommiertes Brautmodenlabel für Brautkleider und Hochzeitsmode. Das spanische Unternehmen ist international für seine exquisiten Designs und hochwertigen Brautkleider bekannt. Brautkleider der Labels White One, La Sposa und Vera Wang, die ebenfalls zur Pronovias Gruppe gehören, führen wir bereits bei uns in der Herzbraut Boutique Köln. Seither sind diese auch nicht mehr wegzudenken!

Hochzeitskleider von klassischer Eleganz, luxuriösen Stoffen, traumhaften Spitzendetails und zeitlosen Brautsilhouetten. Die Brautkleider von St. Patrick, die nach der berühmten Kathedrale in New York benannt sind, wurden für die moderne Braut entworfen und mit Liebe zum Detail von Hand gefertigt. Das Label legt besonders Wert auf hochwertige Materialien wie edle Spitze, Tüll und Königssatin, sowie dezente Stickereien und faszinierende Raffungen. Von Boho über modische und schlichte Kleider, bis hin zu figurbetonten Meerjungfrauen Schnitten – St. Patrick Studio erfüllt die Träume und Wünsche jeder Braut!

Ein Brautkleid dieser Linie ist nicht einfach ein Brautkleid, es ist ein Lebensgefühl welches man auf der Haut tragen und spüren kann. Ein Kleid das die Braut erstrahlen lässt und zauberhaft in Szene setzt.

Wir freuen uns jetzt schon, DIR die Traumkleider von St. Patrick vorstellen zu dürfen!

Vereinbare jetzt deinen persönlichen Beratungstermin in der Herzbraut, wir freuen uns auf DICH.