Test

Bridal Concept Boutique in Köln

"Liebe bedeutet, seine Träume miteinander zu teilen."

28.07.2021

· ·

von Nadine

White April – modern boho

Das australische Label White April findet ihr schon seit 2019 bei uns in der Herzbraut Boutique. Seit fünf Jahren erobert das Label die Herzen der modernen Boho Bräute im Sturm und ist nicht mehr aus unserem Sortiment wegzudenken.

Weiche Silhouetten und unverwechselbare Spitze bilden zusammen einen leichten Look und sind charakteristisch für White April. Egal ob die lockere A-Line oder eine figurbetonte Meerjungfrau – die stylischen Brautkleider mit viel Liebe zum Detail haben einen unverkennbaren Look und begeistern viele unserer Herzbräute. Die außergewöhnlichen Muster der Spitze sind häufig mit hochwertigen Pailletten und kleinen Kristallen besetzt, die wunderschön in der Sonne glitzern.

Besonders beliebt sind bei uns in der Herzbraut die Modelle WA6122 und WA6123. Ihr findet sie auch hier in unserer Übersicht mit all unseren Modellen von White April.

Komm‘ vorbei und finde heraus, ob du eine White April Braut ist. Hier kannst du deinen Termin vereinbaren. Wir freuen uns auf dich!