Test

Bridal Concept Boutique in Köln

"Liebe bedeutet, seine Träume miteinander zu teilen."

29.04.2021

· ·

von Nadine

Bist du ein Watters Girl?

Schon seit über 30 Jahren entwirft Designerin Vatana Watters Brautkleider und hat sich mit ihrem eigenen Stil erfolgreich in der Branche etabliert. Wir sind stolz darauf, dass das texanische Label mit den Untermarken Willowby und WTOO fester Bestandteil der Herzbraut ist.

Bräute, die auf der Suche nach einem Kleid mit besonderer Leichtigkeit sind, werden recht häufig eine Watters Braut. Die elfenhaften Brautkleider zeichnen sich durch edle Stoffe, raffinierte Details und fließende Schnitte aus. Besonders die wunderschönen Brautkleider von Willowby und WTOO sind sehr jung, modern und romantisch durch die Kombination aus leichten Stoffen und feiner Spitze.

Aber nicht nur Vintage und Boho Bräute kommen bei Watters auf ihre Kosten. Die sehr cleanen und schlichten Designs eignen sich zum Beispiel auch perfekt für eine Micro Wedding im urbanen Stil. Und wenn du etwas ganz außergewöhnliches suchst, dann schau dir mal unsere Lunella an. Einfach ein Traum!

Besonders toll ist, dass ihr die Kleider aus dem Hause Watters meistens in mehreren Farben bestellen und so individuell auf euren Hautton abstimmen könnt. Dadurch könnt ihr aber auch selbst entscheiden wie stark sich die Applikationen und Spitze von dem Unterstoff abheben und auffallen sollen.

Bei unseren Herzbräuten sind die Modelle Galatea und Lunella von Willowby besonders beliebt. Bei WTOO lassen Juno und Joelle die Herzen höher schlagen. Stuart und Ludmilla sind unsere Bestseller von Watters.

Vereinbare noch heute deinen Termin in der Herzbraut, lerne die exklusiven Kleider kennen und finde heraus, ob du ein Watters Girl bist!